Beiträge

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

LB Losheim, LB Merzig

Einsatz Nr. 109/2017

Am 25.09.2017 um 07:23 Uhr wurden die Löschbezirke Losheim und Merzig mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit Person“ über Meldeempfänger alarmiert.

Kurz drauf rückten die Einsatzkräfte zur gemeldeten Einsatzstelle auf der L374 bei Brotdorf aus.

 

Bei Eintreffen am Einsatzort ergab die Erkundung, dass sich ein PKW im Straßengraben befand, im Fahrzeug wurde eine Person durch den Rettungsdienst versorgt, der mit einem Rettungswagen der Rettungswache Losheim und dem Notarzteinsatzfahrzeug aus Merzig im Einsatz war.

Die Person im Fahrzeug war nicht eingeklemmt, so dass der Rettungsdienst lediglich beim Transport der Person aus dem Fahrzeug zum Rettungswagen sowie der Absicherungd er Einsatzstelle unterstützt wurde.

So konnte die Einsatzkräfte bereits nach rund 25 Minuten wieder in die Standorte einrücken konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • HLF 20/20
  • RW 1
  • ELW 1


  • pic001
  • pic002
  • pic003

Simple Image Gallery Extended