Nachrichten - Einsätze

Unwettereinsätze 25.08.2017

Viele Unwettereinsätze in der Gemeinde

Viel Arbeit bescherte das durchziehende Gewitter den Feuerwehren im Landkreis. In der Gemeinde Losheim wurden durch das Unwetter vielerorts Keller und Straßen überflutet, viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume blockiert. Auf der Verbindungsstraße Losheim - Rimlingen waren mehrere PKW durch umgestürzte Bäume blockiert und konnten den Bereich erst nach Räumung der Straße durch die Feuerwehr und einen Ladwirt verlassen. Insgesamt 119 Einsatzkräfte mussten über 30 Einsätze abarbeiten. Zudem forderte die Auslösung einer Brandmeldanlage in Niederlosheim die Feuerwehr, es blieb jedoch beim Fehlalarm. Nach bisherigem Stand wurden glücklicherweise keine Personen durch das Unwetter verletzt.

Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ffwlosheim/posts/2364529463772562