Nachrichten - Einsätze

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

LB losheim


Am Abend des 07.09.2017 gegen 21 Uhr wurden Kräfte des Löschbezirks Losheim, die sich noch beim wöchentlichen Gerätedienst befanden, von der integrierten Leitstelle über Funk über einen Verkehrsunfall auf der B268 bei Losheim informiert.

Die Einsatzkräfte rückten daraufhin mit RW 1, ELW 1 und MTW zur gemeldeten Einsatzstelle aus.

 

Bei Eintreffen vor Ort wurden zwei verletzte Personen durch die Besatzungen der Rettungswagen der Wachen aus Losheim und Erbringen bereits versorgt.

Zwei PKW waren in den Verkehrsunfall verwickelt, ein PKW war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach Spurenaufnahme durch die Polizei wurde anschließend die Fahrbahn von Trümmerteilen und Glassplittern gereinigt.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz schließlich wieder beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • RW 1
  • MTW
  • ELW 1


  • pic001
  • pic002
  • pic003
  • pic004
  • pic005

Simple Image Gallery Extended