Nachrichten - Einsätze

Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

LB Losheim

Einsatz Nr. 82/2020

Am 22.10.2020 um 22:30 Uhr wurde der Löschbezirk Losheim mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe“ alarmiert.

Drei Minuten später rückten die Einsatzkräfte daraufhin zur gemeldeten Einsatzstelle in Losheim aus.

Bei Eintreffen vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und in einen Zaun geprallt war und auf einer Mauer festhing. Betriebsstoffe waren ausgelaufen.

 

Der leicht verletzte PKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei.

Die Einsatzstelle wurde ergänzend abgesichert. Eine Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass lediglich Kühlwasser ausgelaufen war, so dass keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich waren.

Nach rund 40 Minuten konnte der Einsatz daraufhin mit dem Einrücken in die Feuerwache beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • HLF 20/20
  • RW 1
  • MTW
  • ELW 1


  • pic001
  • pic002
  • pic003

Simple Image Gallery Extended