Nachrichten - Einsätze

Technischer Einsatz - Baum auf Straße

Technische Hilfe - Baum auf Fahrbahn

LB Losheim

Einsatz Nr. 54/2015


Am Donnerstag, 17.09.2015, wurde der Löschbezirk Losheim über Meldeempfänger mit dem Einsatzstichwort „Technische Hilfe – Baum auf Fahrbahn“ alarmiert.

Kurz darauf rückten 13 Einsatzkräfte mit RW 1 und HLF 20/20 und KdoW zur gemeldeten Einsatzstelle auf der L 158 / Heimlinger Tal aus.

 

An der Einsatzstelle war ein Baum mit einem Stammdurchmesser von ca. 20 cm umgestürzt und blockierte nun beide Fahrspuren.

Mittels Motorsäge und Handwerkzeug wurde der Baum zerkleinert und von der Straße geräumt. Anschließend wurden beide Fahrspuren gesäubert.

Nach rund 15 Minuten war die Straße wieder geräumt und die Einsatzkräfte konnten wieder in die Feuerwache einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • RW 1
  • HLF 20/20
  • KdoW


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ffw-losheim.de/cms/images/stories/2015/ein_20150917_TH_Baum