Ein Helfer braucht Hilfe

Martin ist Papa, Ehemann und Feuerwehrkamerad. In allen Rollen ist er zuverlässig, ruhig, objektiv und absolut vertrauenswürdig. Der 47-Jährige übernimmt Verantwortung.

Doch vor wenigen Wochen änderte sich sein Leben schlagartig. Auf einen Hautausschlag folgte ein Blutbild, darauf weitere Untersuchungen und in der Uniklinik letztlich die endgültige Diagnose: Mastzellsarkom.

Ein Fall ins Bodenlose für ihn und seine Familie. Gerade wollten sie das neu gebaute Haus beziehen. Der Tumor wird mit Chemotherapie und Bestrahlung behandelt.

Gebt Martin eine Chance und registriert euch als Stammzellenspender unter: https://www.dkms.de/martin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Nach oben scrollen